Start Spielbetrieb Jugend F Saisonrückblick der F-Jugend 2010
Saisonrückblick der F-Jugend 2010

Trotz zahlreicher Abgänge von Spielern und Spielerinnen konnten wir die Saison recht erfolgreich gestalten.

Die verbliebenen neun Jungs erreichten in sechs absolvierten Spielen,vier Siege und zwei Niederlagen.

 

Am 19.04.2010 kassierten wir eine sehr unglückliche 2:4 Niederlage gegen die JSG Geismar/Züschen.       

Dieses Spiel hätten wir zum Schluss der Saison nicht verloren !!

 

Einen hochverdienten 4:2 Auswärtssieg erzielten wir am 10.05.2010 bei der JSG Wernswig/W/L/C.

 

Den höchsten Saisonsieg feierten wir am 27.05.2010 mit 6:1 gegen die SG Di/Na/Tro.

Nach dem ersten Durchgang lagen die Jungs hier allerdings mit 0.1 hinten.Mit einer fantastischen zweiten

Halbzeit konnten wir unser Heimspiel jedoch noch positiv gestalten.

 

Nach dem höchsten Saisonsieg folgte dann auch die höchste Niederlage in diesem Jahr.

Mehr als der Ehrentreffer zum 1:7 Endstand war am 07.06.2010 im Auswärtsspiel bei dem TuS aus Fritzlar nicht zu holen.

 

Das vorletzte Spiel am 13.06.2010.gewannen unsere Jungs locker mit 5:1 bei der JSG Uttershausen/L/F.H.

 

Einen Tag später folgte das wohl kurioseste und spannenste Spiel des Jahres gegen die

JSG Neuental/Jesberg.

Nach einem 0.4 Rückstand zur Pause,drehten die Jungs in einer unglaublichen zweiten Halbzeit das Spiel.

Die zahlreich erschienenen Fans trauten ihren Augen nicht,als uns noch fünf Tore gelangten und eine sichere

Niederlage noch in einen 5:4 Heimsieg umgemünzt werden konnte.

 

 

In der Saison kamen folgende Spieler  zum Einsatz:

Mirco Böswetter,Nico Goormans,Konstantin Konoplew,Justin Kreps,Colin Stamm,

Jan Stöcker,Claudius und Raphael Trebing sowie Vasili Krawzow.

 

Torschützen:

Jan (14),Nico(5),Colin(2),Claudius(1),Vasili(1)

 

Das Trainerteam möchte sich bei den Jungs für die tolle Saison bedanken.Es hat uns sehr viel Spass gemacht.

Weiter so  !!!!

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 24. August 2010 um 09:30 Uhr
 
 

Mitglied werden Mitglied werden FC Rot-Weiß Bad Zwesten